· 

Es geht vorwärts

Ein weiteres großes Update unserer Seite ist geschafft. Inzwischen haben wir wirklich fast alle Seiten mit Inhalt gefüllt. Wir müssen hier und da noch Bilder nachreichen, aber es geht sehr gut voran.


Vielen Dank auch an euch für das bisher überwiegend gute Feedback zu unserer Seite.

 

Und auch einen weiteren Meilenstein in unserer Entwicklung ist vollbracht. Wir haben eine eigene Wing-Allianz gegründet: Die Auserwählten 2. Du bist Anfänger oder spielst nur zum Spaß. Dann komm zu uns und wachse mit unserer Wing - Allianz. Nähere Infos unter Unsere Allianzen

 

Folgende Inhalte sind neu dazugekommen:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nobaday (Donnerstag, 20 September 2018 06:02)

    Wie kann ich meine Truppenstärke verbessern?

  • #2

    Walhalla (Sonntag, 05 Mai 2019 13:08)

    Wie bekommt man die Funferhelden. MEINE Truppenstärke beträgt mittlerweile 3560 alles mit 4 Helden wie bekommt man die 5er

  • #3

    stefan seeger (Mittwoch, 01 Juli 2020 16:41)

    wie begrüße ich einen Dorfbewohner Weg der Tapferkeit

  • #4

    Jakob (dA2) (Dienstag, 07 Juli 2020 11:04)

    Ernsthaft? Für eine Frage, auf die du am selben Tag eine Antwort brauchst, wählst du ausgerechnet die Kommentarfunktion unter einem 2 Jahre alten Blogeintrag? Ich hoffe du bist noch von selbst auf die Idee gekommen, einfach mal einen deiner Dorfbewohner anzuklicken. Beim nächsten Mal empfehle ich dir das Gästebuch, ganz prominent oben im Menü versteckt.

    Gruß
    Jakob (dA2)

  • #5

    Diamant0Narr (Dienstag, 08 Dezember 2020 18:24)

    Ich danke Euch für Euren Einsatzund die Zeit die Ihr dafür investiert , für mich ist das sehr Hilfreich da ich kein Englischverstehe !
    Ich wünsche Euch eine Besinnliche Adventszeit und bleibt Gesund glg Don Karfunkel von KarfunkelStein